Nachruf Aliyar

Mit tiefer Betroffenheit hat uns am 02.07.2022 die Nachricht erreicht, dass unser langjähriges Mitglied Aliyar Özdemir durch einen tragischen Unfall mit nur 26 Jahren verstorben ist.
Aliyar kam vor über 10 Jahren zum TuS 1910 Wiescherhöfen und war seitdem eine feste Größe im Verein. Sportlich führte ihn sein Weg mit der 3. Mannschaft in die Kreisliga B und in der 2. Mannschaft kam er in der Kreisliga A zum Einsatz.
Viel mehr als auf dem Platz, überzeugte Aliyar durch seine Freundlichkeit und seinem positiven Charakter.
Sein viel zu früher Tod hat uns alle schockiert und unsagbar traurig gemacht. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Der Vorstand im Namen der Mitglieder des TuS Wiescherhöfen

Aliya Özdemir