You are currently viewing Neujahrsempfang der Jugend 2024

Neujahrsempfang der Jugend 2024

Hier wurde natürlich als erstes das 100-jährige Jubiläum des Bestehens der Jugendabteilung hervorgehoben. Erwähnenswert war aber auch, dass erstmals in der Vereinsgeschichte ein Sammelalbum aufgelegt wurde. Fast 10.000 verkaufte Sticker sprechen hier für sich. Abgerundet wurde das Jahr 2023 mit dem ebenfalls traditionellen Weihnachtsmarkt, welcher auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war. Auch sportlich kann die Jugend auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. So hat der TuS mit jetzt 10 Mannschaften, zwei mehr als im Jahr zuvor, welche von über 20 Trainern und Betreuern gefördert werden. Der Höhepunkt des Neujahrsempfangs war aber die Ehrung unserer Jugendlichen für 10 Jahre Mitgliedschaft beim TuS Wiescherhöfen. Geehrt wurden Mick Beckert, Christopher Köbel und Tom Wohlrath. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Treue zu unserem Verein. Abgerundet wurde der Empfang mit einem leckeren Buffet und gemütlichen Beisammensein.