You are currently viewing Einladung zum 6. Excellence Cars Summer Cup des TuS 1910 Wiescherhöfen

Einladung zum 6. Excellence Cars Summer Cup des TuS 1910 Wiescherhöfen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fußball
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der TuS 1910 Wiescherhöfen lädt alle Fußballbegeisterten herzlich zum 6. Excellence Cars Summer Cup ein, der vom 19. bis 21. Juli 2024 stattfindet. Das Turnier erstreckt sich über drei spannende Tage und bietet ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.

Freitag, 19. Juli: Altherren-Turnier zum 70-jährigen Jubiläum

Den Auftakt bildet am Freitag das Altherren-Fußballturnier anlässlich des 70-jährigen Jubiläums unserer Alten Herren. Insgesamt zehn Mannschaften kämpfen um den Titel:

• TuRa Bergkamen
  • BW Gütersloh
  • SVE Heessen
  • VfK Nordbögge
  • BV 09 Hamm
  • TuS Germania Lohauserholz
  • SG Bockum-Hövel
  • TuS Wiescherhöfen
  • 1. FC Pelkum
  • SV Bausenhagen

Die Spiele beginnen um 17 Uhr und dauern jeweils 12 Minuten. Freuen Sie sich auf packende Duelle und spannende Fußballmomente.

Samstag, 20. Juli: Kreisligaturnier

Am Samstag treten sechs Kreisliga-Mannschaften gegeneinander an:

• SG Bockum-Hövel 2
  • SVE Heessen 2
  • BG Schwerin 2
  • TuS Germania Lohauserholz 2
  • TuS Wiescherhöfen 2
  • SSV Hamm

Gespielt wird jeweils 45 Minuten. Das erste Spiel startet um 13 Uhr. Zudem erwartet Sie ein großer Familientag mit einem Fußballparcours, Minispielen und Kinderschminken – ein Spaß für die ganze Familie!

Sonntag, 21. Juli: Hauptturnier

Der Höhepunkt des Wochenendes ist das Hauptturnier am Sonntag. Sechs Mannschaften aus der Bezirks- Westfalen- und Landesligaliga treten an:

• SVE Heessen
  • TuS Lohauserholz
  • SG Bockum-Hövel
  • Werner SC
  • ASK Ahlen
  • TuS Wiescherhöfen

Unsere Gastgebermannschaft, der TuS Wiescherhöfen, stellt sich als einzige Kreisliga-A-Mannschaft der starken Konkurrenz. Die Spiele beginnen um 13 Uhr und dauern ebenfalls 45 Minuten. Freuen Sie sich auf erstklassigen Fußball und spannende Matches!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

An allen drei Turniertagen sorgen wir für Ihr leibliches Wohl. Es gibt eine breite Auswahl an Speisen und Getränken: Grillstationen, Bierwagen sowie Aperol und Lillet für die Damen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie die spannenden Fußball in geselliger Atmosphäre.

Seien Sie dabei!

Verpassen Sie nicht dieses Highlight des Sommers! Unterstützen Sie Ihre Lieblingsmannschaften, erleben Sie spannende Spiele und genießen Sie das vielfältige Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim 6. Excellence Cars Summer Cup des TuS 1910 Wiescherhöfen!