You are currently viewing Erfolgreicher Ausrichtungstag der Kreispokalendspiele beim TuS 1910 Wiescherhöfen

Am Donnerstag, den 30. Mai 2024, war unser Verein TuS 1910 Wiescherhöfen stolzer Ausrichter einiger Kreispokalendspiele für den Kreis Unna-Hamm. Insgesamt acht Mannschaften traten auf unserem Sportplatz an, um die Finalspiele auszutragen.

Ergebnisse der Spiele

• E-Junioren (10:00 Uhr): Hammer SpVg gegen VfL Mark – Endstand: 14:4 (5:1)
  • D-Junioren (11:15 Uhr): Hammer SpVg gegen SV Westfalia Rhynern – Endstand: 4:0 (2:0)
  • D-Juniorinnen (12:30 Uhr): JSG Unna/Billmerich gegen PSV Bork – Endstand: 0:6 (0:1)
  • C-Juniorinnen (14:00 Uhr): Kamener SC (9er) gegen SG Bockum-Hövel 1 – Endstand: 0:2 (0:1)

Kreispokalsieger

• E-Junioren: Hammer SpVg
  • D-Junioren: Hammer SpVg
  • D-Juniorinnen: PSV Bork
  • C-Juniorinnen: SG Bockum-Hövel 1

Organisation und Rahmenprogramm

Unser Verein stand als Gastgeber bereit und sorgte dafür, dass Zuschauer und Spieler mit leckeren Speisen wie Bratwurst, Pommes, Kuchen und Waffeln sowie mit kühlen Getränken versorgt wurden. Die Organisation des Events lag in den Händen unserer engagierten Jugendabteilung.

Das Event war insgesamt sehr gut besucht und verlief ohne größere Vorkommnisse. Die positive Resonanz von Teilnehmern und Zuschauern zeigt uns, dass solche Veranstaltungen einen wichtigen Beitrag zur Gemeinschaft und zur Unterstützung unserer Jugendkasse leisten.

Zitat des Jugendleiters

Jörg Köbel, unser Jugendleiter, äußerte sich sehr zufrieden über die Ausrichtung und betonte, dass der Verein solche Angebote gerne in Zukunft weiter annehmen möchte. „Solche Events bringen nicht nur Einnahmen für die Jugendkasse, sondern fördern auch den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb des Vereins und der Region,“ so Köbel.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und Zuschauern für diesen gelungenen Tag und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft!